Abgeschickt von Annette am 21 August, 2007 um 11:43:34:
Antwort auf: Re: Fragen über Fragen :-) von Kessy am 20 August, 2007 um 08:55:27:
Hallo Kessy,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Dein erstes Posting überlese ich einfach mal, da hier sicher einiges falsch rübergekommen ist.
Nur bezüglich des kleinen Fehlers.. schrieb ich.. so sagt man.. Weiter schrieb ich von einem Wonneproppen und genau das ist unser Prachtbursche hier. Ich persönlich finde es nahezu eine Diskriminierung und kann nicht nachvollziehen was an einem Langhaar schlechter sein soll. Wer würde bei unseren Models langes, dichtes und glänzendes Haar als Grund ersehen, diese nicht auf den Laufsteg zu lassen.. Eine seltsame Welt in der wir leben...
Stocklanghaar = Langstockhaar.. für mich bis kurzem kein Wort in meinem Gebrauchsschatz, daher bitte ich auch diese Verbuchselung zu entschuldigen ;-). Wie gesagt, wir fangen gerade an uns zu bilden und waren eigentlich der Meinung auf unserem Hundeplatz gut aufgehoben zu sein. Doch entsprach das nicht. Denn Ahnung scheint zumindest dort nicht wirklich vorhanden zu sein...
Und wer möchte schon gerne dumm sterben.. Ich nicht :-) Daher frage ich lieber direkt bei der Quelle nach.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, wenn sich der SV so gegen Langhaar stellt und das Fell und somit auch den Träger der Pracht als "Fehler" darstellt, warum man dort als Mitglied angemeldet sein muss, ehe man eine Prüfung ablegt.
Ja mag sein, es geht ums Geld, doch ist und bleibt es für mich ein Widerspruch an sich und lässt mich, mit Verlaub, etwas an diesem Verein (SV) zweifeln.
Herzliche Grüße
Annette